Tschüss SQL Link – Gelegenheit zur Übernahme

Schweren Herzens habe ich mich entschieden die Entwicklung und Vemarktung von SQL Link einzustellen. Statt auf Entwicklerwerkzeuge möchte ich mich ganz auf Quality Spy und dahinter liegende Team-Collaboration-Software konzentrieren. SQL Link war ein interessanter “Ausflug” und die Beta-User und Pilotkunden haben gezeigt, dass “Versionskontrolle und Datenbank” ein Thema ist, was viele Entwicklungsteams besser abbilden möchten und dies mit SQL Link können.

Nun besteht die Möglichkeit die Software komplett zu übernehmen und nach eigenen Vorstellungen weiterzuentwickeln. Bevorzugt würde ich Anbieter von “Development Tools”, gerne aber auch Jungunternehmer mit tragfähigem Produkt- und Vertriebskonzept zum Zuge kommen lassen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte direkt unter contact@bluescreen.technology (Hr. Andreas Kleffel).
Detaillierte Produktinformationen finden sich auf sqllink.net.