SQL Link als Public Beta!

Einen Tusch bitte! Was als Post über das einfachste Datenbankversionierungssystem begann, hat sich nun zu einem veritablen und mächtigen Tool entwickelt: SQL Link.

Mit SQL Link können:

  • Datenbanken sauber versioniert,
  • Migrationsskripte gepflegt und zu robusten Installationskripten zusammgestellt und
  • Packages zur Wiederverwendung von Datenbankcode genutzt werden

Nun startet das Tool als Public Beta, d.h. neben der Demoversion biete ich in dieser Zeit eine kostenlose einjährige Lizenz an.

Warum Public Beta?

Aktuell sind noch nicht alle Features fertig. So ist z.B. die automatische Versionierung nach Änderungen an der Datenbank noch in Entwicklung und auch die Dokumentation fehlt noch. Trotz dieser kleinen Widrigkeiten kann man aber SQL Link durchaus schon produktiv benutzen.

Für Support zum Produkt und zu Anwendungsszenarien stehe ich unter andreas.kleffel@googlemail.com zur Verfügung! Und hier geht es nun endlich zur Produktseite: www.sqllink.net.